An diesem Samstag durfte ich die Hochzeit von Tina & Manuel begleiten. Über zehn Stunden dauerte mein Einsatz vom Foto-Shooting über die die kirchliche Trauung bis zur Feier.
Los ging es an der Willigiskapelle in Auen. Ursprünglich wollten die beiden sich hier auch trauen lassen, doch die Hochzeitsgesellschaft war für die kleine Kapelle zu groß und im Außenbereich gibt es noch einsturzgefährdete Wände – so kamen wir wenigstens zum fotografieren an dieses alte Gemäuer.
Ein paar weitere Locations konnten wir noch zum fotografieren aufsuchen bevor es für mich und ganz besonders für das Brautpaar mit der kirchlichen Trauung weiter ging.
Bis Abends war ich dann bei der Feier dabei und konnte viele tolle Fotos von der Trauung, den Gratulanten, dem Sektempfang, der Tischdeko und Feier-Location schießen. Zwischendurch war noch ein Gäste-Shooting angesetzt bei dem alle Gäste ins kleine Studio kommen durften. Gegen Abend blieb auch noch Zeit für ein kurzes Sonnenuntergangs-Shooting mit dem Brautpaar.
Vielen Dank an die beiden, dass ich hier einige Fotos davon zeigen darf.