Was machen Lehrer in den Ferien? Urlaub? Klassenarbeiten korrigieren oder heiraten? Sarah & Timo haben sich in diesem Jahr für die dritte Option entschieden. Bevor es zur kirchlichen Trauung nach Genheim ging trafen wir uns in der Nähe der Grube Amalienhöhe, einem stillgelegten und denkmalgeschützten Mangan- und Dolomitbergwerk. Die Grube selbst ist nicht mehr zugänglich, aber auch im Umfeld gab es viele tolle Fotomotive. Trotz der beeindruckenden Kulisse ist für mich ja immer das Brautpaar im Vordergrund wichtiger als die Foto-Location im Hintergrund.
Eine Stunde trotzden wir den herbstlichen Temperaturen, dann ging es weiter zum Traugottesdienst mit Taufe. Im Anschluss ging es dann zum Sektempfang und Feier nach Wallhausen, wo ich noch ein paar Schnappschüsse von der Hochzeitsgesellschaft machen konnte. Hier eine Auswahl der Bilder: