Einen recht kompakten Einsatz hatte ich heute in Altendiez im südlichen Westerwald: Stephanie und Alexander standen heute vor dem Traualtar. Vor dem Gottesdienst sagte mir der Pfarrer noch was ich zu tun und zu lassen hatte und verabschiedete sich mit einem „Viel Spaß“ in seine Vorbereitung. Es sollte recht behalten: nicht nur der Gottesdienst war sehr locker und heiter, auch der restliche Tag war für mich, die Gäste und auch für das Brautpaar ein besonderer Tag.
Zum Portrait-Shooting kam die beiden mit ihrem außergwöhnlichen Braut-Auto. Bei den Gruppenfotos mit den Trauzeugen, Eltern und Freunden hatten auch alle Beteiligten ihren Spaß. Vielen Dank an die beiden für den tollen Tag!

Super Hochzeitsfotos und toller Einsatz vom Fotograf. Mir ist erst bei unserem Hochzeitsvideo aufgefallen wie oft sich Sebastian in die Wiese oder auf den Boden geworfen hat um ein tolles Foto zu machen. Danke nochmal hierfür!!