An diesem Samstag standen Franziska und Philipp vor dem Traualtar in Sankt Johannisberg. Doch zuvor stand noch das obligatorische Portrait-Shooting bevor. Um nicht während der Feier die Gäste alleine lassen zu müssen und um in Ruhe ein entspanntes Shooting durchführen zu können trafen wir uns daher schon vormittags im Freichlichtmuseum in Bad Sobernheim.
Nach der Foto-Session konnte für die beiden dannder Hochzeitstag so richtig losgehen: die kirchliche Trauung in der kleinen Kirche in St. Johannisberg wurde vom Kirner Pfarrer Zeh geleitet.
Im Anschluss an die Trauung gab es dann für Franzi & Philipp vor der Kirche einiges zu erledigen: Sclauch durchsägen und das obligatorische Haus löschen – für die beiden Feuerwehr-Mitglieder kein Problem.
Die Feier fand auf der Kyrburg statt. Hier konnte ich auch noch ein kleines Gäste-Shooting im Grünen durchführen bevor sich die Feier nach innen verlagerte.
Vielen Dank an Franziska und Philipp, dass ich diesen wunderschönen Tag mitbegleiten und für euch festhalten durfte.