Als Hochzeitsfotograf hat man in dem Sommermonaten ein großes Problem: die Wochen haben immer nur EINEN Samstag. Und so kommt es leider häufig vor, dass ich Hochzeitspaaren schwerenherzens absagen muss. So stand bei Sina&Marco zwar schon früh fest, dass ich die Hochzeitsfotos machen sollte – doch als dann der Termin der Hochzeit festgelegt wurde war ich an dem Tag schon gebucht.
Doch aus der Not haben wir dann eine Tugend gemacht: anstatt am ohnehin schon stressigen Hochzeitstag noch die Portrait-Fotos zu machen haben wir uns einfach einige Tage nach der Trauung zum Foto-Shooting getroffen. In und um Langenthal haben wir dabei einige schöne Stellen gefunden die wir als Kulisse für die Bilder in verschiedenster Form nutzen konnten. Auch Marcos in handarbeit restaurierter Opel Manta und „es Mopped“ kamen hier zum Einsatz. Knappe 2 Stunden konnten wir dann bei bestem Wetter fotografieren ohne das die Hochzeitsgesellschaft warten musste.